Lunki Vorstand

VornameNameVorstandsamt
SarinaBöschFinanzen
TobiasBucherSpielbetrieb
KerstinHagenbuchSport Admin
JoelKochKommunikation & Marketing
MariusKüngAktuar / Administration
MatthiasStauferPräsident

Ein paar Worte des Präsidenten

WIR gestallten LUNKI – WIR leben LUNKI – WIR sind LUNKI.

Gemeinsam und stetig arbeiten wir an der Weiterentwicklung von «LUNKI» und zusammen mit allen Vereinsmitglieder, setzten wir kontinuierlich unsere gesteckten Ziele um. Wir stehen sowohl für den Breiten- aber auch für den Leistungs-Sport ein.

Aktuell zählen wir zu den Top-5 Volleyball Clubs des Kanton Aargau und wir haben ein spannendes und breites sportliches Angebot zu bieten. Wir sind stark in der Region verankert und wir engagieren uns für die Gemeinden und das gesamte Keller- und Freiamt.

Für die Saison 2023/2024 habe ich als Präsident den Hauptfokus wie folgt gesetzt:

Kompetenz in der Halle
Wir treiben die fachliche und sportliche Weiterentwicklung voran; Wir bilden aus (Trainer:innen Ausbildungen). Lernen von den «Alten» 

Verbindlichkeit
Wir halten ein was wir versprechen! Und wir Versprechen, was wir einhalten können! Wir reagieren auf allen Kommunikations-Mittel auf Anfragen und Klärungen; Wir geben aktives Feedback und leiten Informationen weiter 

Neubau der Turnhalle OL
LUNKI(hofen) braucht dringend eine neue Doppelturnhalle!
Wir sind aktiv dabei und gestalten den Prozess mit. 

Kommunikation auf allen Stufen
«Chatten», «Posten» und «Teilen»; Wir sind LUNKI:
Breit abgestützte Informationen für ALLE.